Kontakt
Home
Welpentreffen 2017
Welpentreffen 2016
Ausstellung 2017
Welpenpost
Über uns
Zucht VS Vermehrer
LGst & Zuchtwarte
Rasse und Wesen
unsere Hündinnen
Unsere Rüden
unser Nachwuchs
"next Generation"
Im Himmel
Gästebuch
Links
Impressum

Um uns und unsere Beziehung zu all unseren Tieren zu beschreiben, möchten wir auf lange Texte verzichten.  Unsere Philosophie als Züchter und Zuchtwarte des Internationalen Hundeverbandes lässt sich ganz kurz so beschreiben:

Wir leben für unsere Tiere und diese nicht für uns! Für jedes Tier, dass wir zu uns nehmen und/oder auf diese Welt holen, tragen wir ein Leben lang die Verantwortung!

Unser Motto lautet:

Unsere Tiere, insbesondere unsere Weißen Lieblinge bestimmen unseren Tagesablauf, unseren Rhythmus, unser Leben!
Kurz und gut: Wir leben für unsere Tiere

Viel wichtiger erscheint uns aber, was andere über uns sagen. Neben unserem Gästebuch möchten wir auch einen Zeitungsartikel veröffentlichen, der am 16. November 2011 in der Märkischen Oderzeitung über uns erschienen ist.
MOZ Artikel 16 (1).11.2011.jpg
Zum Vergrößern des (eingescannten) Zeitungsartikels bitte auf das Bild klicken
      Weiter
© Familie Seemann 2010  | Aus Liebe zum Tier - Nur vom kontrollierten Züchter