Kontakt
Home
Welpentreffen 2017
Welpentreffen 2016
Ausstellung 2017
Welpenpost
Über uns
Zucht VS Vermehrer
LGst & Zuchtwarte
Rasse und Wesen
unsere Hündinnen
Unsere Rüden
unser Nachwuchs
"next Generation"
Im Himmel
Gästebuch
Links
Impressum

Nach der tollen Resonanz und auf vielfachen Wunsch führten wir am

21. Oktober 2017

wieder ein Welpen- oder besser gesagt, ein Familientreffen im

Fort Gorgast

durch.

Außerdem hatten alle Interessierten die Möglichkeit, den/die eigenen Hund(e) am Sonntag, dem 22. Oktober 2017 bei der

Brandenburgsiegerschau, einer internationalen CACIB - Doppeltitelschau der ACW Alianz Canine Worldwide, ausgerichtet durch den Internationalen Hundeverband e. V.

auszustellen und von einem Internationalen Zuchtschaurichter bewerten zu lassen.

Wir haben us riesig darüber gefreut, dass so viele unserer Babies und deren Familien aus dem ganzen Land angereist waren und dadurch dieses Treffen erst ermöglichen. Dafür an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön.

Wir waren wieder begeistert, in welcher Harmonie unsere Familientreffen ablaufen; einfach herrlich zu sehen, wenn das große Toben einsetzt, sobald die Leinen ab sind.

Es war wieder einmalig und wir freuen uns jetzt schon auf unser Treffen 2018! Vielleicht können wir ja noch mehr Mitstreiter begeistern...

Auf der nächsten Seite ein paar Eindrücke...

Weiter
© Familie Seemann 2010  | Aus Liebe zum Tier - Nur vom kontrollierten Züchter